F R Ü H L I N G S D I S C O

Die Frühlingsdisco findet aktuell nicht statt. Eine Frühlingsdisco und eine Herbstdisco jedes Jahr können wir uns finanziell nicht leisten.
Wir haben uns daher entschieden "nur" noch die Herbstdisco  anzubieten.
Sehr gerne würden wir auch im Frühling wieder eine Disco anbieten und suchen Sponsoren.
Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns [Kontakt].

für alle

Raus aus dem Alltag und Leute treffen. Im Mittelpunkt steht das Tanzen. Tanzen ist einfach und jeder kann es.
Die DJs spielen nicht nur Musik sondern zeigen auch einfache Bewegungen. Jeder kann mitmachen. Egal ob im Sitzen oder Stehen. Gespilet wird Popmusik aus allen Jahrzehnten.

Es darf jeder kommen: Jung, alt, dick, dünn, Mann, Frau, mit Rollstuhl, mit Rollator oder zu Fuß. Egal welche Nationalität, egal welche Religion: Einfach alle.

Der Zugang zur Tanzfläche und zu den Toiletten ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

2018 Frühjahr

5.5.2018

Besucher: 179
 
Die Idee jedes Jahr eine Party-Disco im Mai und im Oktober zu vernastalten wurde wieder nach dem Testlauf in 2018 verworfen. Es bleibt bei einer Party-Disco im Jahr im Obtober. Der Aufwand für zwei Party-Discos pro Jahr ist mit zur Verfügung stehenden ehrenamtlichen Kräften nicht zu bewerkstelligen. Die Arbeit durch bezahlte Kräfte erledigen zu lassen, können wir uns nicht leisten. Schon jetzt trägt sich die Patry-Disco nicht alleine. Kooperationspartner, Sponsoren und Spender sind herzlich willkommen.

2018 Impressionen